Tischbewertung beim VDOF

Anlässlich der Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag in Dortmund hat die VDOF eine Tischbewertung der vorgestellten Pflanzen durchgeführt. 6 erfahrene Pflanzenpreisrichter  konnten sich über sehr interessante Vorstellungen freuen. Es wurden viele Auszeichnungen verteilt. Leider ist es bei den mit  der VDOF kooperierenden Vereinen nicht mehr üblich den Bewertungsausschuss einzuladen. Mit den Tischbewertungen vor der MV möchten wir zeigen, dass es diesen Ausschuss noch gibt und er gerne anlässlich von Ausstellungen oder anderer Anlässe tätig wird. Übrigens kostenfrei, auch die Pflanzenvorstellung ist kostenfrei.

Hier einige Beispiele bewerteter Pflanzen:

Platystele umbellata
Gold
Phalaenopsis cornu-cervi var. chattaladae Bronze
Disa Hybride Bronze
Paphiopedilum vietnamese Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.